Energetische Raumreinigung

Mein Anliegen ist, Lebens- und Arbeitsräume zu schaffen, die sie in ihrer persönlichen Entfaltung optimal unterstützen.
Alles, was an Orten oder in Räumen jemals statt fand, ist energetisch darin gespeichert. Diese Informationen wirken auf unser Energiefeld und beeinflussen unser Leben. So gibt es Räume, an denen wir uns auf Anhieb wohl fühlen, an denen wir uns entspannen können oder uns kraftvoll fühlen. Trägt ein Ort schwere Energien (durch Streit, Trauer, schlimme Ereignisse), schwächt er unser Wohlergehen und kann sogar zu Krankheiten führen.
Die energetische Raumreinigung befreit Räume von negativen Informationen und hebt deren Energie an. Sie bietet sich sowohl in Privaträumen als auch im Geschäftsbereich, im Innen- und Außenbereich an.

Sie ist zu empfehlen bei:

  • Schlafstörungen
  • Gesundheitlichen Problemen
  • Familienproblemen/ Beziehungsproblemen
  • Überempfindlichkeit auf Elektrosmog und Handystrahlung
  • Schlechtem Arbeitsklima
  • Allgemeinem Unwohlfühlen in bestimmten Räumen
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Neubezug einer Wohnung / eines Hauses
  • Häufigem Mieterwechsel
  • Immobilien, die sich schlecht verkaufen lassen
  • Optimierung des Kundenflusses im Geschäftsbereich

Ablauf einer Raumreinigung:

In einem Gespräch vor Ort erklären sie mir ihr Anliegen, ich mache mir ein Bild vom Ort und dessen Energien. Anschließend erhalten sie von mir eine Kostenschätzung. Die Dauer richtet sich nach ihren Wünschen und den energetischen Gegebenheiten des Ortes.

Kosten:

60€ pro Stunde
Fahrtkosten: 0,7€/km